Muse – Madness & Starlight (Live at Rome Olympic Stadium)

madness-starlight-muse-liveMuse verkürzen uns momentan etwas die Wartezeit auf die lang erwartete Live-DVD „Live at Rome Olympic Stadium“ mit einigen Ausschnitten ihres Mega-Gigs. Vor einigen Wochen kam schon der Opener „Madness“, nun folgte „Starlight“.

BTW: Wer es nicht bis zum offiziellen Release erwarten kann, kann sich hier schon das Pre-Listening exklusiv und in voller Länge angucken. Und für ganz Nervöse gibt es hier schon mal die CD des Auftritts. Zuschlagen! :)

Man kann ja von Muse halten was man will (ich bin selbst noch etwas unentschlossen), aber ne grandiose Show bieten die Jungs auf jeden Fall!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.