Battlefield 3 – Und bald ist es soweit!

Neben meiner VWL-Lernerei habe ich es mir dann heute doch nicht nehmen lassen, mal den E-Mail Eingang zu checken, da ich ja großes zu erwarten hatte. Und wie versprochen war sie da: die Bestätigung für den Battlefield 3 Produktcode :) ! Den restlichen Tag werde ich wohl lernend auf meinem Bett verbringen, mit einem Auge immer auf der (überraschend schnell) steigenden Prozentzahl und heute Abend, nach der Klausur, geht’s dann ab :P ! CU on ;).

 

 

 

 

 

P.S.: Wer sich fragt, warum „Russia Standard Edition“, dem sei gesagt: Ich bin Russe … vielleicht. Oder man kriegt das deutsche Sprachpaket separat zum Download bereit gestellt … vielleicht.

1 comment

  1. Pingback: Übrigens: Das Beste an Sushi ist … | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.