Einfach nur vier Minuten lang lachende Babies! [Video Compilation]

Lachende-Babies-compilationOk, eigentlich wollte ich heute noch irgendwann den Post zum MS Dockville Festival fertig bekommen, auf dem ich vorletztes Wochenende war, aber das Video hier muss mal kurz zwischengeschoben werden.

Eigentlich ist es genau so simpel, wie toll, wie herzerwärmend. Es ist einfach eine Compilation von YouTube Videos auf denen Babies lachen. Richtig, einfach nur knappe vier Minuten lang lachende Babies. Und weil ich das so klasse finde gab es dazu auch knappe vier Minuten lang einen breit grinsenden Lars! :)

Ansehen und gut finden! (Ist doch genau das Richtige für die Mittagspause! ;) )

(via wihel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.