Scheiße: Deutsche Bahn Azubi Rap #Hasspost [1 Video]

scheiße-deutsche-bahn-rapVERDAMMT NOCH MAL DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!

Nachdem sich schon McDonald’s, Sparda Bank, EDEKA uvm. ins marketingtechnische Aus geschossen haben, greift nun auch die Deutsche Bahn mal richtig tief in die Scheiße!

Ich habe keine Ahnung, warum man als Konzern meint, „hippe Rap-Tracks“ produzieren zu müssen, um die Jugend anzusprechen. Und noch viel grausamer ist es ja eigentlich, dass da draußen irgendwo eine Agentur steckt, die so eine Scheiße auch noch produziert!!! So ein gewisses Grundverständnis von Zielgruppenorientierung kann man doch auch ohne einen Master in Marketing und nur mit etwas Menschenkenntnis erwarten. Ansonsten kann man auch einfach mal die eigenen Kinder fragen, ob die aufgrund von so einem Video eine Karriere beim jeweiligen Unternehmen beginnen würden. Ich hoffe besagte Firmen leiden jetzt unter Nachwuchsmangel! Manmanman. Bin immer noch etwas in Rage (merkt man vielleicht … ).

Ansehen und kacke finden!

Soa … mal etwas Luft gemacht!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.