Neuseeland – Die Südinsel in einem 8 Minuten Heli-Clip [1 Video]

Neuseeland-8-min-01Zwei Monate ist meiner Neuseelandreise nun schon her und ich muss gestehen: So wirklich hat mich das Land ja noch nicht los gelassen. Meine Zukunftspläne enden dann doch noch zu oft mit den Gedanken “ … und dann wandere ich aus!“. Naja, allerdings gibt es wohl auch wirklich schlechtere Länder zum Leben als in Neuseeland.

Ein anderer Grund, warum ich mich nicht ganz von Neuseeland losreißen kann, ist, dass so ziemlich jeden Tag irgendwelche Videos oder Fotoreihen aus Neuseeland durch das Internet schwirren. So auch heute wieder drüben beim Winkelsen geschehen!

Vimeo-User Mark Toia hat, während seines Vorhabens einen Werbeclip für „Natural Gas“ zu drehen, einen 8minütigen Kurzclip zusammengeschnitten. Alles aus Heli-Perspektive und alles geil! Start ist in Queenstown (btw: beste der Stadt der Welt!) und von da aus über weiter Teile der Südinsel.

Ansehen und gut finden (und Fernweh bekommen)!

3 comments

  1. Das Video ist ja hammer. Auswandern nach Neuseeland ist ein guter Plan. Die Ballungszentren wie zB Auckland sind in der Wirtschaftsinformatik Branche recht interessant ;) Der Süden ist aber sicherlich landschaftlich interessanter als der nördliche teil.

  2. Pingback: Schön: Neusseeland von oben - 8 MInuten Video aus dem Helikopter [LangweileDich.net]

  3. Pingback: Neuseelands wunderbare Südinsel | Netzsieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.