Maeckes – Unperfekt (Acoustic) [1 Video]

maeckes-unperfektDie letzten Monate war Maeckes viel unterwegs. Der Rapper hatte in ganz Deutschland zu seinen „Gitarrenkonzerten“ geladen. Alles in kleiner Runde in ausgewählten Locations, sehr intim und natürlich, wie der Name schon sagt, mit Gitarre.

Als Danksagung an alle die dabei waren, hat Maeckes nun den Track „Unperfekt“ noch einmal in der Gitarrenversion aufgenommen und ein kleines Video dazu zusammengeschnitten. Zusätzlich gibt es das gute Stück auch noch als Freetrack zum Runterladen auf maeckes.de.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal auf die grandiose Fotoserie hinweisen, die Ben von Maeckes beim Gitarrenkonzert im Kölner Gloria Theater geschossen hat. Hier lang!

Nun aber wieder zur zugegeben sehr melancholischen, deswegen aber auch (mMn) sehr stimmungsvollen Version von „Unperfekt“.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.