Woodkid X Pharrell Williams – „Happy“ [1 Video]

woodkid-happyIch muss gestehen, dass es mir ein bisschen wehtut in irgendeiner Weise „Happy“ von Pharrel Williams in einem Artikel zu thematisieren. Nicht falsch verstehen: Den Song an sich feiere ich eigentlich recht hart, aber der Hype um den Song, die dazugehörige 24 Std-Variante und die darauf folgenden „Happy“-Tracks von gefühlt JEDEM, nerven halt schon sehr! BTW: Ein guter Indikator um zu messen ob ein Hype ausgelutscht ist, ist wenn sogar die Stadt Koblenz auf den Zug aufgesprungen ist … .

Naja, trotz des ganzen Rumgejammers, sah ich mich dann heute doch mal gezwungen mitzuziehen.

Anlass dazu ist die großartige Neuinterpretation des Tracks durch die grandiose Band Woodkid (oder nennt sich nur der Sänger so? Wie auch immer … ). Sehr melancholisch, nichtsdestotrotz unfassbar gut!

Ansehen und gut finden!

Falls GEMA-bedingt mal wieder Probleme beim Video auftreten sollten, hier noch mal das gute Stück als Soundcloud-Stream.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.