Battlefield 4 – Fishing in Baku [1 Trailer]

battlefield-4-fishing-in-bakuIch weiß ja auch nicht was die Jungs von DICE da machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle zwei Wochen ein neues Add-On zu Battlefield 3 erscheint und jetzt steht sogar schon Battlefield 4 in den Startlöchern!

Gestern wurde der neue Teil der Erfolgsserie vorgestellt und als audiovisuelles Schmankerl gab es gleich noch ein sage und schreibe 17 minütigen Trailer dazu. Das gute Stück titelt mit dem Namen „Fishing in Baku“ und lässt damit evtl. schon Rückschlüsse auf den Ort des Geschehens von Battlefield 4 zu. Der Trailer soll laut Beschreibung des Videos die reine Spielgrafik wiedergeben und lasst es euch jetzt schon sagen: Das bläst euch das Hirn weg! Erscheinen soll Battlefield 4 dann im Herbst diesen Jahres. Man darf also gespannt sein, wie wir bis dahin bei Laune gehalten werden. Allerdings bin ich sicher, dass EA und DICE da so manches einfällt!

Ansehen und gut finden!

2 comments

    • lofter
      Author

      Und genau bei denen werde ich es genießen ihnen im Multiplayer richtig schön in den Arsch zu treten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.