LIMITLESS – Der graffititechnische Oberbrainfuck [1 Video]

limitlessNa? „Oberbrainfuck“? Manchmal klopfe ich mir bei den Posttiteln doch noch selbst auf die Schulter …

Ich habe hier ja schon öfter Streetart Kram gepostet. Egal ob Graffiti, Stencils oder wasauchimmer, ich steh irgendwie drauf. So etwas, wie das folgende Video, habe ich allerdings noch nie gesehen!

Selina Miles, ihres Zeichens in diesem Falle mal mehr Filmemacherin als Graffiti-Künstlerin, hat die Writer von Sofles mal in eine leere Lagerhalle gesperrt, ihnen ein paar (hundert) Dosen in die Hand gedrückt und sich damit mal austoben lassen. Klingt wie der Traum eines jeden Streetartists und … nunja … das ist es wohl auch! Entstanden ist daraus ein unfassbar großartiges Clip, bei dem ich mich nicht entscheiden kann ob ich nun die Pieces, die Inszenierung, den Sound oder die Filmkunst am besten finden soll. Einfach großartige Nummer!

Ansehen und gut finden!

(via i-ref)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.