Sponsored Post: Sei dein eigener Parkour-Held

„Der Weg ist das Ziel“ könnte gerade im Parkoursport Regel Nummer Eins sein. Waghalsige Sprünge über Geländer, Mauern rauf und runter, per Salti wieder auf den Asphalt. Die Traumlandschaft eines jeden Parkour-Spezialisten befindet sich meist direkt vor der Haustür. Das was für Laien chaotisch aussehen mag, ist ein nicht zu verachtender Hochleistungssport, der höchste Disziplin und Fitness erfordert. Wer nun selbst in einem actionreichen Parkour- Kurzfilm die Hauptrolle übernehmen will und mit waghalsigen Sprüngen und dem notwendigen Teamwork im urbanen Großstadtdschungel eine Botschaft überbringen möchte, kann sich mit den Volksbanken Raiffeisenbanken seinen eigenen Parkour-Film erstellen. Das Ganze kann dann am Ende so aussehen:

 


(via http://kraft-der-genossenschaft.de/viel)

Per Upload, Webcam oder Facebook lässt sich auf http://kraft-der-genossenschaft.de/viel ein eigenes Bild in den Film integrieren. Wähle anschließend noch eine Botschaft aus und verschicke deinen Film per Facebook, Twitter oder E-Mail an all deine Freunde.

(Sponsored Post via Virallab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.