Emily Ratajkowski in Dessous für Yamamay [1 Video / 4 Bilder]

Es gibt wohl momentan wenige Models, die auf eine so steile Karriere in den letzten Monaten und mittlerweile Jahren zurückblicken können, wie Emily Ratajkowski. Angefangen beim Musikvideo zu Robin Thickes „Blurred Lines“, gehört sie mittlerweile zu den wohl gefragtesten Models der Welt.

Und das, obwohl Emily Ratajkowski meines Erachtens zwei Seiten hat: Die eine ist das dünne, aber dennoch extrem kurvenreiche Supermodel. Die andere ist eine Frau, die irgendwie zu extreme Proportionen hat, als dass es gesund sein könnte, und die definitiv nicht tanzen kann. Klingt komisch? Ist es auch. Zieht’s euch einfach mal auf ihrem Instagram Account rein.

emily-ratajkowski-dessous-03

Naja, wie auch immer. Denn wenn es drauf ankommt, ist Emily Ratajkowski genau das, was man von ihr erwartet: Super heiß! Das letzte Zeugnis davon zeigt sie bei einer Dessous-Promo für Yamamay.

Ansehen und gut finden!

emily-ratajkowski-dessous-01emily-ratajkowski-dessous-02

(via wildcrumbs)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.