Pornhub – Die Finalisten der Creative Director Crowd-Kampagne

tumblr_n3olbh9KrR1tsrr0do1_1280Kennt ihr Pornhub? Nein, ich auch nicht! Ich habe darüber lediglich mal was von ’nem Freund von ’nem Freund gehört … .

Naja, man sagte mir jedenfalls, dass Pornhub etwas mit Pornos zu tun hat. Für ihre nächste amerikaweite Werbekampagne sucht das Netzwerk einen Creative Director. Allerdings nicht auf die übliche Stellenausschreibung-Art-und-Weise. Pornhub organisierte eine Crowd Kampagne, in der kreative Köpfe ihre Ideen einsenden konnten. Die Einsendungen werden auf pornhubcampaign.tumblr.com veröffentlicht. Über die Like- bzw. Heart-Funktion von Tumblr können die Fans zurzeit abstimmen, welche der Einsendungen ihnen am besten gefällt. Der Gewinner der Kampagne wird 1 Jahr lang bei Pornhub als Creative Director angestellt.

Grandiose Idee, wie ich finde und bei den Einsendungen sind wirklich einige sehr witzige Sachen dabei. Dies sind einige der Finalisten der Kampagne.

tumblr_n2bepqLHit1tsrr0do1_1280tumblr_n3bcqgzo1B1tsrr0do2_r1_1280tumblr_n3cap600vf1tsrr0do1_1280tumblr_n19ftrkeZU1tsrr0do1_1280

PornHub „ALL YOU NEED IS A CONNECTION“ from max sherman on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.