Video der Woche: Deichkind – Leider Geil (Glückwunsch zum Abi!)

Dieses Video der Woche ist all jenen gewidmet, die jetzt seit Kurzem überglücklich ihr Abiturzeugnis in den Händen halten. Da dieses Lied wohl auf keiner Abitursfeier gefehlt hat, bzw. fehlen wird, erschien es mir das Passende (und leider finde ich es auch ziemlich geil! :X)

Vor allem ist es allerdings denjenigen gewidmet, welche dieses Abitur auch noch auf dem Konrad-Adenauer-Gymnasium Westerburg absolviert haben. Zum einen, weil das auch die Schule ist, der ich mein Abitur (seit immerhin 3 Jahren) verdanke, zum anderen, weil ihre Abiparty letzten Freitag ziiiieeeeemlich gut war!!! Euch allen auf jeden Fall viel Spaß im wahren Leben (sagte der weise Mann)! Macht das Beste draus! :)

 

1 comment

  1. Ich hör eigentlich kein Deichkind mehr, aber der Track ist „Leider Geil!“.
    Ganz abgesehen davon, dass die Youtube-Fail-Compilation im Video natürlich absolut zu schreien ist :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.