Kurzfilm: Monsieur COK, der Waffenproduzent! [1 Video]

monsieur-COKMonsieur COK ist ein Unsympath! Kein Wunder, als Waffen-, oder besser: Bombenhersteller hat man es halt auch nicht so leicht Sympathiepunkte zu sammeln. Allerdings gibt es sich auch nicht sonderlich Mühe!

In seinen COK-Werken baut der Monsieur also seine Bomben und beschließt eines Tages seine Arbeiter aus Effizienzgründen durch Roboter zu ersetzen. Allerdings nicht, ohne dass ein Arbeiter zum Gegenschlag ausholt!

Monsieur COK ist ein dystopischer Animationsfilm der, wie man auf der offiziellen Seite nachprüfen kann, schon diverse Auszeichnungen erhalten hat. Idee und Umsetzung stammen übrigens von Franck Dion!

Ansehen und gut finden!

Monsieur COK from Franck Dion on Vimeo.

(via kfmw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.