Koblenz – Summer in the City

Es wird Sommer in Koblenz. Endlich! Nach Wochen der Kälte reißen sich nun die Einwohner die Kleidung vom Körper und rennen mit schlackernden Geschlechtsmerkmalen gen Innenstadt um sich dort zu paaren. Manche nennen es auch „Frühlingsgefühle“.

Zwar ist Koblenz meiner Meinung nach eh schon recht ansehnlich, aber erst im Sommer kommt das volle Potential der – durch die BuGa erst letztes Jahr frisch renovierten – Rheinanlagen voll zur Geltung. Ich freue mich schon darauf, wieder kühle Biere an den Rheinwiesen zu trinken, Abende am Stadtstrand zu verbringen und planlos auf den Rheinstufen rumzuliegen. Die Sommersemester sind definitiv ein Grund noch ein wenig länger Student zu bleiben ;) !

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.