Bad Lip Reading – O-Töne aus der Amtseinführung von Donald Trump [Video]

Ich VEREHRE Bad Lip Reading. Bei den diversen NFL-Versionen habe ich Tränen gelacht und die Yoda – Rockin‘ and Rollin‘ 1-Std-Version hat unsere Nachbarn schon komplett zur Weißglut gebracht.

Nun haben sich die Macher allerdings selbst übertroffen. Nicht eine Serie, ein Film oder Sportevent wurden gelipsynched (Hasswort des Tages), sondern die Amtseinführungsveranstaltung von President … (kurzes Zähneknirschen) … Trump.

Dem ist auch nichts Weiteres hinzuzufügen.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.