Das neueste (vielleicht beste) Musikvideo von Ok Go – The One Moment [Single & Musikvideo]

Dass Ok Go für grandiose Musikvideos steht, muss ich wohl hoffentlich nicht mehr erwähnen. Auch hier im Blog wurden die letzten audiovisuellen Ergüsse der Chicagoianer (so nennt man übrigens Menschen, die aus Chicago kommen) aufgegriffen: This Too Shall Pass, White Knuckles und I Won’t Let You Down bilden dabei nur eine Auswahl.

Leider haben diese Musikvideos meines Erachtens neben ihrer Genialität aber noch eine andere Gemeinsamkeit: Die Songs sind eher so mittel. Auch wenn ich mich darauf einstelle, jetzt einen sehr poppigen Rocksong zu hören, würde ich mir diese Songs von Ok Go wohl trotzdem nicht in meine Spotify Playlist laden.

Naja, bevor ich euch jetzt aber irgendwie das unendlich gute Musikvideo madig rede, lasse ich die Texterei einfach und … nunja …

Ansehen und gut finden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.