Robert De Niro und Al Pacino beim „The Godfather“ vorsprechen [2 Videos]

robert-de-niro-al-pacinoEs ist wohl eine der ohne Frage besten Filmreihen, die diese Welt je gesehen hat: The Godfather aka. Der Pate.  Jaja, der ein oder andere wird jetzt wieder um die Ecke kommen und meinen, dass das doch wohl subjektiv sei, aber hier lasse ich einfach keine Diskussion zu. Wer objektive Berichterstattung sucht kann ja auch auf bild.de gehen (kleiner Scherz am Rande … ).

Eine unfassbar großartige Geschichte mit überragender schauspielerischer Leistung! Alles noch etwas langsamer und subtiler als bei heutigen Blockbustern, aber genau das ist es auch, was dieses Werk so großartig macht.

Jetzt bin ich vorhin bei blogbuzzter über alte Aufnahmen von Robert De Niro, Al Pacino und einigen weiteren Schauspielern (lustigerweise auch Martin Sheen) gestoßen, die sie beim Vorsprechen für ihre jeweiligen Rollen zeigen. Hier wird Filmgeschichte geschrieben!

Ansehen und gut finden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.