Hier passiert …

… Softwaretechnik! Ja, es ist so interessant wie es sich anhört und nein, ich mache das nicht freiwillig, sondern weil ich morgen das Vergnügen einer Klausur um 8:00 morgens (!!!!) habe. Wer will und an den Blödsinn glaubt, darf also Daumen drücken, der Rest sollte wohl friedlich weiter schlafen!

Für das ungebildete Auge (können Augen gebildet sein???) könnte das so aussehen als ob ich da nur wild irgendwelche Grafen und Mindmaps zusammen geschmissen hätte. In Wahrheit handelt es sich aber um detailliert ausgearbeitete Strukturen einer Systemumgebung. Spannend oder? Wer jetzt so angefixt ist, dass er unbedingt mehr von State-Charts & Co. erfahren möchte sollte sich auch noch ein wenig durch Wikipedia tummeln. Bei ’nem kühlen Bier und Chips ist das eine wunderbare Abendbeschäftigung (… vielleicht)! Ich gehe dann mal kotzen.

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.