Zwischen der Arbeit mal eben ein bisschen Laufen gehen

Büroarbeit kann manchmal ganz schön nervig sein. Vorallem, wenn man den ganzen Tag drinnen sitzt und draußen doch eigentlich schönes Wetter ist. Aber Rausgehen zum Laufen vor der Arbeit? Gääähn – Zu müde, lieber nochmal die Snooze Taste drücken und noch etwas weiterdösen. Dann eben nach der Arbeit!? Hmmm… Jetzt hab ich mich doch gerade erst durch den Feierabendverkehr gequält und doch schon die Beine hochgelegt.

Der Franzose Sebastien Montay ist zugegebenermaßen sein eigener Chef und nicht jedes Büro liegt so nah an den Bergen, aber das Video sieht auf jeden Fall spektakulär aus und zumindest bei mir hat es mit der Motivation geklappt selbst ne Runde laufen zu gehen – wenn auch ohne GoPro.

You deserve a break…NOW!I think we all deserve a break in our working day by now…Go for it!Je pense qu’on à tous mérité une pause boulot. Allez, lâchage!Music by the Wanderings of the Avener// Castle in the snowSalomon Outdoor Feiyu Techwww.sebmontaz.com

Posted by Seb Montaz Studio on Monday, 14 September 2015

via GoPro

2 comments

  1. Pingback: LangweileDich.net

  2. Pingback: Bergsprint statt Büro-Koller - Pause vom Alltag! | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.