LYNX – Rules to the Game: Rugby [Video]

Habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, ob im Rugby überhaupt irgendwelche Richtlinien herrschen? Im Football kommt man den Regeln ja irgendwann auf die Schliche, aber in jedem Rugby Spiel, das ich bis jetzt mal irgendwie irgendwo gesehen habe, floss irgendwann Blut.

Aber zum Glück gibt es ja Lynx. In Rules to the Game werden auf einfache und sachliche Art und Weise dem sportinteressierten Zuschauer die Regeln dieses doch recht komplizierten Sports näher gebracht. Zur besseren visuellen Darstellung wird die kleine Lehrstunde von 4 Spielerinnen unterstützt, welche ausschließlich wegen ihrer Fähigkeiten mit Bällen im Rugbyspiel ausgewählt wurden. Ansehen und gut finden!

LYNX – Rules to Rugby from Soap Creative on Vimeo.

(via drlima / Likecool)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.