Ihr wollt eure Freunde +1en? Hier gibt’s den Stempel dazu! [1 Gadget]

So! Nachdem ich hier auf LOfter.de und drüben auf 2punkt1.de schon mehrfach weitgehend erfolglos dazu animiert habe, sich das neue, tolle Geilheitsnetzwerk Google+ zumindest einmal zu Gemüte zu führen, ändere ich jetzt meine Taktik.

Frei nach „Wenn ihr nicht zu Google+ kommen wollt, kommt Google+ zu euch!“ ermöglicht mir nämlich jetzt der +1-Stempel den Google-Geist in jedes Haus wehen zu lassen. Wenn ihr also demnächst auf euren Möbelstücken lustige +1es seht, wisst ihr wer es war! Ihr wisst ja dann über welches soziale Netzwerk ihr euch bei mir beschweren könnt … Facebook Google+ natürlich!

(Bildquelle: SOURCE)

Wer sich also bei dem Spaß anschließen will, sollte ebenfalls mal bei dem +1-Stempel zuschlagen. Auch als Geschenk für die Großmutter eurer Wahl geeignet, die sich aus Skepsis gegenüber der Googe-Datenschutzpolitik nicht bei Google+ angemeldet hat und lieber auf Diaspora rumgeistert.

(via Source)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.