Artikelformat

Kein täglich Brot mehr :(

Soa habe beschlossen die Herangehensweise an den Blog ein wenig zu ändern. Ich werde wohl jetzt öfter mal neue kleinere entdeckungen auf “Worth Commenting on” posten und auch den Blog öfter mal mit kleineren Ergüssen belästigen. Das macht die ganze Sache erstmal etwas einfacher für mich und außerdem etwas abwechslungsreicher für meine Leser (falls ich welche haben sollte).

Ich habe auch das “Project: Daily Food” eingestampft … hab zu oft vergessen Bilder zu machen und irgendwie auch ein bischen die Lust an der ganzen Sache verloren. So super ist Essen dann doch wieder nicht ;). Hätte an sich aber eigentlich Lust auf so ein “Daily XY” Projekt. Nehme gerne (möglichst ernst gemeinte) Tipps und Anregungen zu Themen in den Comments entgegen (alles außer Fotos von mir! 1. will das eh keiner sehen und 2. gibts das schon zu oft!).

Das alte Projekt: Daily Food gibt es noch hier.

MfG
_LOfter_

Autor: Lars

Finde mich bei Twitter, Facebook, Google+, Pinterest und Tumblr

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie weiter:
Das Leid der Welt ist nichts gegen meines …

Was ist bitte schlimmer als im Ghetto zu wohnen?! - Keine Ahnung ... aber ich finde das schon schlimm genug!...

Schließen