Ed Sheeran – I See Fire (Warner Bros. Edition) [1 Video]

ed-sheeran-i-see-fireShame on me, aber obwohl ich ein riesengroßer Herr der Ringe- bzw. Der Hobbit-Fan bin, habe ich erst vor Kurzem den Weg zum dazugehörigen Soundtrack gefunden. Und das, obwohl dieser wirklich sehr grandios ist (von Howard Shore ist seit den HdR-Soundtracks allerdings auch kaum was anderes zu erwarten gewesen)! Hier mal die Spotify Playlist dazu:

Als absolute Speerspitze des Soundtracks empfinde ich allerdings kein Werk vom werten Herr Shore, sondern von Ed Sheeran. „I See Fire“ heißt der Track und dürfte wohl mittlerweile jeder schon einmal irgendwo gehört haben (mal abgesehen halt von mir).

Beim Rumklicken bin ich auf ein Video gestoßen, dass Ed Sheeran bei der vermeintlichen Aufnahme des Songs zeigt. Schön produziert und in Szene gesetzt von Warnes Bros. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob dieses Video auch direkt das offizielle Video des Songs ist, aber ist ja eigentlich auch egal. Stimmungsvoll ist es allemal!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .