Die Google Story – 18 Jahre Google im Rückblick [1 Video]

die-google-storyGoogle ist meiner Meinung nach eine der großartigsten Firmen die momentan in diesem allgemeinen Technikwust herumschwirrt. Seit nunmehr 18 Jahren begleitet Google uns durchs Internet. Erst brachte die Suchmaschine Licht in das dunkle Wirrwarr des Netzes, dann wurden Dienste wie Googlemail oder Google Maps ein unabdingbarer Teil des täglichen Lebens (zumindest für mich) und schließlich wurde mit Google+ das beste soziale Netzwerk gestartet (ja, er hat es gesagt! Seht es ein, verdammt! :X ).

In einem kleinen Comic-Imagefilm fasste der Suchmaschinenriese seinen bisherigen Werdegang mit den größten Meilensteinen zusammen.

Ansehen und gut finden!

(via caschy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.