Banksy on Paris Hilton

Einer der schlechtesten Etablierungsversuche eines amerikanischen Stars in der Popszene, vereitelt durch einen der größten Künstler unserer Zeit.

Wie schon in meinem Beitrag über Banksy zu sehen, hat unser Lieblingsstreetartler, nach dem Release des Musikalbums von Paris Hilton, eben diese nach allen Regeln der Kunst in die Pfanne gehauen. Anstatt das heiß ersehnte Album in den Händen zu halten, Es existiert ein kleines Video, was das ganze Projekt mal kurz umreist. Ansehen und gut finden!

[youtube id=“-LWEQGYbwhk“]

Ich wundere mich, dass in Zeiten wo Duck Sauce – „Barbra Strisand“ bei einem breiten Publikum ankommt, Banksys Track nicht auch in jedem Club gespielt wird. In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.