Artikelformat

Adidas Jeans – Sex sells?

adidas-jeans-banner

Adidas macht jetzt auch in Jeans. Die einen stellen die Frage “Was wollen die denn jetzt auch noch mit Jeans?!” die anderen “Wie? Von denen gab es noch keine Jeans?” und wiederum anderen ist es einfach vollkommen egal.

Zu einem neuen Produkt gehört natürlich auch eine Marketingstrategie und die ist den ein oder anderen Blick wert. Die momentanen Werbespots sind auf jeden Fall mehr auf das altbewährte “Sex sells” Programm ausgelegt. Ansehen und gut finden!

[youtube id="yh1LGMz1dPI"]

[youtube id="cfdtW8KdHmo"]

[youtube id="Mf2FKSXiF24"]

[youtube id="e4wlaQTmnWk"]

(via wihel)

Naja, besonder toll sind die Dinger nicht und die Qualität der Clips hat wohl etwas unter dem Sex gelitten aber ich denke, es wird wirken ;).

Autor: Lars

Finde mich bei Twitter, Facebook, Google+, Pinterest und Tumblr

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie weiter:
welcome-home
Welcome Home – Das Nikon Lied

Ca. 765738mal habe ich jetzt die Nikon Werbung gesehen. 765738 mal habe ich mich gefragt, was das denn für ein...

Schließen