Der Beweis: Alle Pixar-Filme hängen miteinander zusammen [Video]

Pixar ist großartig, da sind wir uns hoffentlich alle einig! Toy Story war für mich als kleiner Dude so mitreißend, dass mir der Film die ersten Albträume beschert hat (kein Scherz, Roboterspinnen mit Baby-Köpfen sind auch einfach heftig … ). In den darauf folgenden Jahren folgte ein Erfolgsfilm dem nächsten. Monster AG, Findet Nemo, Oben – nur um mal ein paar davon genannt zu haben.

Was allerdings nur die wenigsten bemerkt haben: Alle Filme folgen dem großen Masterplan Pixars. Denn alle Film hängen irgendwie miteinander zusammen. Ok, zugegebenermaßen sind ein paar der Verbindungen etwas weiter hergeholt als andere. Da es sich aber bei dem Veröffentlicher des folgenden Videos um Pixar selbst handelt, glaube ich denen einfach mal.

Sehr cool anzusehen – vor allem auch für eine kleine Zeitreise in die eigene Kindheit :).

Ansehen und gut finden!

(via boredpanda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.