Amerika zuerst und die Holländer…

In letzter Zeit passieren viele Dinge, die man noch vor einen Jahr für unmöglich gehalten hat: Trump ist US-Präsident, in Lars‘ Heimatstadt Koblenz trifft sich Europas Rechte siegesgewiss und und und – Alles überraschend und wenig erfreulich.

Da hab ich gestern ein Video unserer westlichen Nachbarn gesehen und – diesmal positiv überascht – man lacht nicht über sie, sondern mit ihnen. Ich hab davor noch nie von der Show „Zondag met Lubach“ gehört und kann auch nicht viel mehr über sie sagen, da der Wikipedia-Artikel dazu nur auf holländisch erscheint. Wenn der Rest der Show aber genauso gut ist, werd ich wohl bald „the best language in Europe“ lernen.

Ich will nicht viel mehr vorweg nehmen, außer dass ich im Sommer auf jeden Fall zum Ponyreiten nach Slagharen fahren werd.

Anschauen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.