Lastminute Geschenkwunsch – Das Gummiband-Gewehr

rubberaAndere gehen gerade in die Kirche, ich ziehe mir drüben bei Willy noch Gewehre rein. Aber nicht einfach irgendwelche Gewehre sondern das ULTIMATIVE Gewehr für den Kleinkrieg zu Hause oder im Büro: Das Gummiband Gewehr.

Alex Shpetniy hat nämlich eine unglaublich großartige Idee! Mit Holz und ein paar Gummibändern entwickelte er ein automatisches Gewehr, dass eben diese Gummibänder durch die Gegend feuert. Da man natürlich nicht einfach mal so von zu Hause aus in die Großproduktion gehen kann, hat Alex seine Idee auf Kickstarter hochgeladen, wo man ihn bei seinem Plan unterstützen kann. Mit dem Lastminute Geschenk unterm Weihnachtsbaum wird es daher wahrscheinlich nichts mehr, aber man kann da vielleicht ja schon mal ans nächste Jahr denken (DAS HIER IST EIN ZAUNPFAHL LIEBE FAMILIE!!!!). Hier das Promovideo für das Gummiband-Gewehr.

Ansehen und gut finden!

rubber-04 rubber01 rubber03 rubber02rubber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.