Cro – 1 Million [Gratis Song + Musikvideo]

Mittlerweile hat der Pandamann zwar sogar schon 1,5 millionen Fans, um die erste Millionen aber doch noch gebührend zu feiern veröffentlichte Cro vor 3 Tagen mit „1 Million“ (hoch innovativer Titel) einen kleinen Dankes-Track inklusive dazugehörigem Musikvideo.

Aber dabei bleibt es nicht. Der Song geht nämlich gratis raus! So kann man sich jetzt über iTunes ein kleines Stück Cro gratis auf seinen Rechner ziehen. Ganz legal und so. Wirklich! Einfach hier lang: Cro – 1 Millionen (Single)

Als Cover (s.o.) gibt’s auch noch ein schickes Artwork, dass zwar laut Jens etwas polarisiert, meiner Meinung nach aber einfach ziiieeemlich sehr geil ist!

Naja, wie auch immer. „1 Million“ läuft jedenfalls seit 3 Tagen bei mir auf Dauerschleifen, zum einen weil gratis, zum anderen weil ich es für einen der gelungensten Tracks des Pandafetischisten halte!

Überzeugt euch selbst! Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.