CRO – Tag am See (Der Film) [1 Video]

Bildschirmfoto 2014-06-24 um 16.39.16Zum Start seines letzten Albums drehten CRO und Chimperator (zusammen mit Red Bull) noch mal so richtig auf. Beim „Tag am See“ ging es nicht nur um ein, sondern direkt um drei Konzerte, die an einem Tag stattfinden sollten. Und als wäre das nicht genug, sollten die drei Konzerte auch noch in drei unterschiedlichen Ländern, Deutschland, Österreich und Schweiz stattfinden. Das allein war schon mal ’ne ziemlich schnieke Idee. Zusätzlich konnte man meines Wissens die Karten dazu auch nur gewinnen (nagelt mich aber nicht drauf fest), was den ganzen Hype natürlich noch zusätzlich anheizte.

Nun, das Album ist raus, der Tag am See ist gelaufen, aber jetzt kriegen die Daheimgebliebenen dann doch noch unter die Nase gerieben, was sie da verpasst haben. Chimperator ließ es sich nämlich natürlich nicht nehmen das Megaevent ein einem kurzen Film zusammenzufassen. Verständlich, und die Bilder sind auch wirklich ziemlich cool. Auf jeden Fall etwas um auf dem heimischen Sofa noch ein wenig Somme-Sonne-gute-Laune Feeling aufkommen zu lassen.

Ansehen und gut finden!


(via chimperator fb)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.