Tanzen auf einem Longboard? Giulia zeigt euch wie! [1 Video]

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Longboard-Trend so langsam abgeebbt ist? Schade eigentlich. Auch wenn ich mich mit dieser Aussage wohl definitiv bei der Skateboard fahrenden Leserschaft unbeliebt mache: Ich finde Longboards eigentlich ganz cool. Jaja, da sind zwar die ganzen fancy Tricks nicht drin aber irgendwie fand ich immer, dass das Ding schon Sinn macht um einfach etwas Strecke zu machen und nicht ein Fahrrad mit sich rumschleppen zu müssen.

longboard-tanzen-01

Dass man allerdings noch ganz andere Sachen mit einem Longboard machen kann, als nur „Strecke zu machen“ zeigt uns folgende junge Dame mit Namen „Giulia“. Diese stellt sich nämlich nicht einfach so mir nichts, dir nichts auf’s Board wie unsereins das wohl machen würde, nein, sie tanzt! Anders kann man es wirklich nicht beschreiben. Glaubt ihr nicht? seht selbst!

Ansehen und gut finden!

GIULIA – COME DANCE WITH ME from VeyVey Films on Vimeo.

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.