Bruder reist für den Geburtstag seiner Schwester durch die ganze Welt [1 Video]

my-way-back-homeNicolas Foubert ist eigentlich ein Weltenbummler wie er im Buche steht. Seit 19 Monaten bereist er schon die Länder der Welt und da ist es natürlich schwer den Kontakt zu seiner Familie in ausreichendem Maße aufrecht zu erhalten. Vor allem konnte Nicolas seiner geliebten Schwester durch die Entfernung kein ausreichendes Geschenk überbringen.

Das soll dieses Jahr allerdings anders werden. Mitten aus Guatemala organisiert Nicolas seiner Schwester ein Geschenk, gebastelt von einheimischen Kindern. Da dieses allerdings, wie fast schon zu erwarten, nicht durch die Videokamera passt, macht er seine Not zu einer Tugend.

Eines der wohl rührendsten Geburtstagsgeschenkideen.

Ansehen und gut finden!

(via detailverliebt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.