lofter.de > lofter.ausbluten.de – man dankt …

Hier mal ein kleiner Dankespost.

Am Freitag letzter Woche haben die Besucherzahlen der Domain www.lofter.de, die mit dem Post „Hallo Welt (2.1)“ am 7.1.2011 live gegangen ist, die Besucherzahlen meiner alten Domain www.lofter.ausbluten.de übertroffen. Das hat mich deswegen so erfreut, da die alte Domain immerhin ziemlich genau ein Jahr lief und sich nun in 3 Monaten schon die gleiche Menge Besucher auf den „neuen“ Blog verirrt hat.

Ich hoffe, dass die Zahlen auch irgendwie auf ein Interesse an den Beiträgen schließen lassen und nicht von irgendwelche Internetbots, die aus irgendwelchen Gründen meine Analytics Daten verfälschen wollen, herrührt (evtl. die Freimaurer???). Auf jeden Fall werde ich mich bemühen weiterhin so aktiv zu bleiben wie in den letzten Monaten. Ich freue mich natürlich weiterhin über jegliche Resonanz auf den Blog oder einzelne Beträge! In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.