Woodkid live auf dem Eiffelturm [Livestream] (Update mit Director’s Cut)

Kleine Eilmeldung weil das Event schon läuft:

Noiseys bringt Woodkid auf den Eifelturm. Und dort darf der gute Mann sogar Musik machen. Im Rahmen der von Intel und Dell initiierten Reihe Special Engagements wird der Newcomer (über dessen TOP!!!-Song Iron ich schon berichtet hatte) performen dürfen. Dank Noisey gibt es den Stream (der momentan leider aus irgendwelchen Gründen nicht zur Verfügung steht) für jeden sichtbar. Ich hoffe, die Startschwierigkeiten sind bald behoben und es gibt Woodkid live zu sehen! Ansehen und gut finden!

EDIT:

Der Livestream hat ja – wie manche vielleicht gesehen haben – nicht so pralle. Andauernd brach die Verbindung ab oder das Bild blieb hängen. Also Wiedergutmachung gibt es nun von Noisey den „Director’s Cut“ zum Auftritt des Franzosen. Ansehen und gut finden!

 

(via Artschoolvets)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.