Limp Bizkit feat. Lil Wayne – Ready To Go [neue Single & Musikvideo]

Limp-bizkit-ready-to-goLimp Bizkit ist zurück! Und wie! Mit Lil Wayne im Gepäck wird mal wieder richtig geil auf die Kacke gehauen!

Die neue Single von Fred Durst (der junge sieht langsam echt ziemlich alt aus) & Co. hört auf den Namen „Ready To Go“ und rasiert mal wieder in alter Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water-Manier ALLES! Dadurch fällt auch das etwas merkwürdige Feature mit Lil Wayne gar nicht mal so ins Gewicht. Ist auch ganz gut so, weil der kleine Wayne gegen die Durst mal so richtig alt aussieht!

Also ansehen, gut ausrasten und aufs Album freuen!

(via lwdn)

1 comment

  1. Haaa endlich das Video! Hab den Song schon vor ein paar Wochen entdeckt und fand ihn Mega! Bei Rock am Ring hab ich auch schon gesehen wie alt er geworden ist und ich fand es extrem schade, das er den Song nicht performt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.