Neue Incubus Single „Promises, Promises“

Das (zumindest von mir) heiß erwartete Album If Not Now, When? von Incubus steht nun kurz vor der Veröffentlichung und um die Fans ein bisschen bei der Stange zu halten, werden schon im vorhinein tröpfchenweise einzelne Lieder in den Äther geblasen (das System soll sich ja in der Musikbranche bewährt haben :X). Ende Mai veröffentlichten die Jungs aus Kalifornien ihre zweite Single Promises, Promises, welche deutlich ruhiger daherkommt als die erste Auskopplung Adolescents (und mir persönlich auch leider nicht sooo gefällt :X). Ansehen und gut finden!

Mehr Videos von Incubus gibt es auf tape.tv!

(Besonderer Dank an LangweileDich.net für den tape.tv Player ;) )

(via LangweileDich / drlima)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.