… und gut finden! #6

Nach langer Abstinenz gibt es mal wieder ein … und gut finden! Teil. Mal gucken, was der Papa da so alles für euch hat.

Animation

Dream Giver – Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, traumhafter Kurzfilm von Tyler Carter. Zu dem guten Stück gibt es direkt noch ein „Behind the Scenes“ welches ebenfalls definitiv sehenswert ist -> KLICK <-. Unbedingt angucken! (via LangweileDich.net)

Fotografie

Maddie On Things: a super serious project about dogs and physics – Ich musste schon bei dem Namen sehr lachen und die Fotostrecke änderte daran auch nichts. „Maddie“ fotografiert Hunde in … naja … nicht ganz so alltäglichen Lebenssituationen. Kreativität 10/10. Beklopptheit 11/10. (via Ignant)

Kunst

EARTH – Zwar schon etwas älter, trotzdem ist dieses Time Laps Video immer noch ziemlich eindrucksvoll. EARTH hält die Sicht der ISS auf unsere Erde fest. Das Ergebnis sind wirklich beeindruckende Bilder von diversen Naturphänomenen. (via atomlabor)

Mode

Beardo – Ich kann nicht so ganz einschätzen wie ernst der „Beardo“ gemeint ist, aber eigentlich ist die Idee ja schon recht geil^^. Das Video zeigt alles was man zu dieser neuartigen Mütze wissen muss. (via drlima)

Spiele

Fail-Deadly – Ein so zynisches wie einfaches wie logisches Spiel. Ziel ist es, zu verlieren. Und das möglichst gut. Aufgabe des Spielers ist es, den Krieg zwischen zwei Parteien so lange wie möglich am Laufen zu halten, bis die Atomraketen bereit zum Abschuss sind und beide Parteien sterben. Wird mit der Zeit ziemlich knifflig und wenn man die moralischen Hemmschwellen mal etwas außer Acht lässt, macht das Ding echt süchtig :X. Einfach mal angucken (läuft ja glücklicherweise im Browser! ;) ) -> KLICK <-

Sport

People in Motion – Eigentlich ein ziemlich untertriebener Titel für das Parkour-Feuerwerk, was da abgebrannt wird. Gezeigt werden fünf Parkour Atheleten, die auf einer Tour an der Westküste Amerikas begleitet wurden. Am 26.2. feiert der Film Premiere, den Trailer gibt es schon jetzt. (via gillout)

Streetart

DesignWars: Divine Beauty – Kann man wohl als eine Art Time Laps-Making Of verstehen, was die Gruppe DesignWars über ihren neuesten Teil „Divine Beauty“ gedreht haben. Der ausführende Künstler ist unter dem Namen „Insane51“ bekannt und macht dort ganze Arbeit. (via Derby)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.