Darum ist Lorde ein Superstar und du nicht! [1 Video]

Dass ich Lorde ziemlich super finde, habe ich erst vor einigen Tage bei dem „Yellow Flicker Beat“-Remake mit Kanye West klargestellt. Unglaubliche Stimme und super Beats (die, zugegebenermaßen, wahrscheinlich größtenteils nicht von ihr sind) kommen zusammen mit einer durch und durch sympathischen Person.

Auf einem meiner Streifzüge durchs wundervolle Internet bin ich auf diese Aufnahme von Lorde in einer Radio Show gestoßen. Mit ihren gerade mal 12 Jahren (!!!!!!!) covert sie „Use Somebody“ von Kings of Leon. Und was soll ich sagen … Gänsehaut!

So jemand darf dann wegen mir auch gern mal Superstar werden.

Ansehen und gut finden!

(via mashable)

2 comments

  1. Pingback: Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 30.11.2014 [LangweileDich.net]

  2. Pingback: Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 30.11.2014 | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.