Paper Cuts – Minimale S/W Silhouetten [1 Blog]

Heute geht’s nicht nur um eine Bilderserie sondern direkt um ein ganzes Blog, auf dem eine Bilderserie vorgestellt wird.

Auf ollymosspapercuts.blogspot.de stellt Olly Moss seine Bilderie „Paper Cuts“ vor. Inhalt dieser Serie sind Silhouetten von berühmten Personen und / oder berühmten Pärchen aus den diversesten Genres. So auch das schon von mir auf Tumblr gepostete (und mein persönliches Lieblings-)Werk mit dem legendären Duo Tyler Durdon und dem namenlosen Protagonisten aus Fight Club.

Eindrucksvoll, minimalistisch, toll … aber anscheinend bedauerlicherweise seit dem Mai 2011 nicht mehr aktiv :\. Aber es ist definitiv genug Material vorhanden um sich ein paar unterhaltsame Minuten damit zu machen! :)

Ansehen und gut finden!

All Pictures by Olly Moss

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.