Sport’s Beauty – Die Schönheit von Slow Motion [1 Video]

 

Slow Motion ist schon was Geiles. Eigentlich kann man ja fast alles filmen, langsam wieder abspielen und voilà: ein Meisterwerk ist geschaffen (das hat der Discovery Channel übrigens auch schon verstanden)! Warum genau das so ist, hängt wahrscheinlich an kosmischer Strahlung oder ähnlichem, ist aber eigentlich auch egal.

Sports Beauty hat sich, wie der Titel ja schon erahnen lässt, auf besonders beeindruckende Aufnahmen von diversen Sportarten spezialisiert. Fast alles im Slow Motion – alles der absolute Wahnsinn. Das ganze wird von „John Murphy – Adagio in D minor“ untermalt (nein, das weiß ich nicht, weil ich so wahnsinnig versiert bin, sondern weil es einfach in den Comments des Videos steht).

Auf jeden Fall ist das Ding sehr sehenswert. Ansehen und gut finden!

(via benhammer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.