Leave a Message – “ … und jetzt die Frauen!“

Bei einem muss ich dem Herrn Winks recht geben: egal ob Skate-, Snowboard- oder Surffilm, das gute ist, dass es meist reicht den Trailer zu gucken. Die atemberaubendsten Szenen sind da doch eh schon zusammen geschnitten. Wenn sich allerdings in einem solchen Film ausschließlich Frauen in knapper Surferinnenmontur mit unglaublichem Können präsentieren, sieht die Sache eventuell schon etwas anders aus.

Zu sehen ist dieses Phänomen im bald erscheinenden Frauen-Surffilm „Leave A Message“. Und irgendwie sieht das wirklich eine Ecke spektakulärer aus als bei den männlichen Kollegen :X. Also hier dann der (vielleicht nicht ausreichende) Trailer. Ansehen und gut finden!

[vimeo id=“21603768″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.