Rakede – Landung Berechtigt [Akustisch und auf Müll]

Rakede ist mir nur mäßig ein Begriff. Ab und an fliegt der Name mal durch mein E-Mail Postfach, aber entweder war ich von der Musik irgendwann mal nicht begeistert und habe sie deswegen verdrängt oder ich habe einfach wirklich verschwitzt mal reinzuhören, jedenfalls: Ich hatte bis dato keinen Bezug zu der Band.

Durch Zufall bin ich heute auf der Facebook-Seite der Band auf „Landung Berechtigt“ gestoßen. In einer Akustikversion, und gespielt auf … nunja … Müll.

Ziemlich coole Nummer und eine noch bessere Version dieses Songs.

Ansehen und gut finden!

2 comments

  1. Pingback: Rakede – Landung Berechtigt - Akustische Müll-Version [LangweileDich.net]

  2. Pingback: Rakede – Landung Berechtigt - Akustische Müll-Version | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.