The Hobbit – Offizieller Trailer „An Unexpected Journey“

JAWOHL! Da ist er endlich! Mein kleines Herr der Ringe verrücktes Nerd-Herz machte vorhin einen Sprung, als ich auf den Trailer zum schon so lange angekündigten Film zu „The Hobbit“ sah. Damit geht die Filmgeschichte der grandiosen Romane von J. R. R. Tolkien in die nächste Runde und ich hab wieder einen Grund unglaubliche Mengen an Geld an der Kinokasse zu lassen.

Denjenigen, die bisher nur die Herr der Ringe Filme kennen, und nicht wissen, was das mit diesem neuen Film jetzt eigentlich soll, sei gesagt: VERDAMMT NOCHMAL, LEST DAS BUCH! ES IST EINES DER GROßARTIGSTEN BÜCHER DER WELT!!! Es wird sich aus Story-technischer Sicht einiges klären, es wird Wiedererkennungseffekte mit einigen Charakteren geben und die Schlachten werden wahrscheinlich noch spektakulärer :).

Also ansehen und gut finden!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.