Lions – Kuscheln mit Löwen in freier Wildbahn [1 Video]

lions-kuscheln-in-freier-wildbahnDer Löwe. Der König der Savanne. Die Inkarnation der Definition „Raubtier“. Für den gemeinen Mitteleuropäer eines dieser Tiere, die man ohnehin nur im Zoo sehen kann und dort schon auf der anderen Seite der Glasscheibe gesunden Respekt vor den Tieren hat.

Jemand, den das alles allerdings gar nicht zu jucken scheint ist, ist Kevin Richardson. Ausgestattet mit diversen GoPros am Körper hat dieser sich nämlich von einem Kamerateam in die Savanne zu seinen Freunden fahren lassen. Zu Löwen.

Als ich das Video das erste mal geguckt habe, dachte ich schon, dass ich wohl jetzt gleich die erste perfekt gefilmte Jagd auf einen Menschen sehen würde, aber dem war nicht so. Ganz im Gegenteil. Eine freundlichere und innigere Begrüßung hätte Richardson wohl gar nicht bekommen können. Der „Löwenflüsterer“ scheint das auch zu kennen. Er spricht mit diesen majestätischen Tieren wie mit seiner Familie und ihnen scheint das zu gefallen.

Es sind unfassbare Bilder die das Kamerateam im Rahmen der HERO3+ Adventure Serie aufnimmt. Ein Mensch unter den schönsten Tieren, die diese Welt zustande gebracht hat und in perfekter Harmonie mit ihnen. Unglaublich beeindruckend!

Ansehen und gut finden!

Bildschirmfoto 2013-11-21 um 17.45.46 Bildschirmfoto 2013-11-21 um 17.46.07 Bildschirmfoto 2013-11-21 um 17.46.28 Bildschirmfoto 2013-11-21 um 17.46.47

(Danke John für den Tipp)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.