Casper – Jambalaya [Single / Musikvideo]

Casper-jambalayaHeyheyhey, neues Musikvideo vom Casperle ist da! Und zwar zu einem meiner Lieblingssongs auf dem neuen Album Hinterland „Jambalaya“. In gewisser Weise ist es sogar der von mir mit Abstand am häufigsten gehörten Casper-Song. Allerdings weniger wegen der Album-Version, sondern weil ich den ÜBERRAGENDEN Remix von Drunken Masters bis zum Erbrechen gehört habe! Wer’s nicht kennt, bitte:

Naja, jedenfalls geht „Jambalaya“ auch im Original ganz gut rein und jetzt gibt es zu dem guten Stück auch das dazugehörige Musikvideo. Das Video ist so … naja … aber Brass Bands gehen ja bekanntlich immer ganz gut. Bisschen mehr Inhalt hätte trotzdem nicht gefehlt Herr Griffey. Außerdem kommt die Energie des Songs, und vor allem seine Live-Qualität (die ist nämlich unfassbar krass!) nicht so wirklich rüber.

Aber ansehen kann man sich das Ding trotzdem ganz gut .. achja, und gut finden. Gut finden kann man das auch!

CASPER – JAMBALAYA (OFFICIAL VIDEO) from officialcasperxo on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.