GoPro Killer? Polaroid bringt den „Cube“ [1 Video]

Polaroid kennt ihr oder? Die meisten verbinden die Marke wahrscheinlich mit den Handgelenkschmerzen vom Schütteln der alten Direktfilme oder den teuflisch hohen Preisen, wenn man heutzutage noch versucht eben diese Filme zu bekommen.

Aber sogar Polaroid hat sich über die Jahre weiterentwickelt. Obwohl sie in den letzten Jahren weitgehend aus meiner Wahrnehmung verschieden sind (was ja nicht unbedingt was heißen muss) kommen Amerikaner jetzt mit einem neuen Schmankerl um die Ecke.

Der Cube soll nämlich nun Polaroids Tür zum Action Cam-Markt werden. Dass dieses Vorhaben ohnehin schon recht schwer sein sollte wohl auch Leuten klar, sein, die nicht die dort herrschenden Marktanteile analysiert haben. Ein Name steht in diesem Business nämlich ganz weit oben: GoPro! Gefühlt jedes halbwegs spektakuläre Video, dass momentan im Netz kursiert wurde mit einer dieser, mit Sicherheit bekanntesten Action Cams gefilmt. Und das auch zurecht! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: GoPro macht da bei der Produktion und den Ideen die sie haben und umsetzen definitiv einiges richtig!

Nunja, all das scheint Polaroid nicht davon abzuhalten es ebenfalls zu versuchen, und eins muss man ihnen definitiv zugestehen: Schicke Ideen haben sie definitiv auch.

Ansehen und gut finden!

(via drlima)

2 comments

  1. Pingback: - blogg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.