Stepehen Wilkes – New York City Day to Night [Fotostrecke]

Mittlerweile gibt es ja verschiedensten Ideen von Stadtportraits. Aber, ob nun simple Aufnahmen der Sehenswürdigkeiten oder aufwendige Tilt-Shift Aufnahmen, so langsam stellt sich das Gefühl ein, alles irgendwie schon einmal gesehen zu haben.

Anders bei der neuesten Fotostrecke von Stephen Wilkes. Aus in über 10 Std. reiner Fotosessions entstandenen Bildern, kreierte der Künstler eine beeindruckende Fotostrecke mit Namen „Day to Night„. Dabei stellt er die gleiche Szenerie im Big Apple sowie bei Tag als auch bei Nacht auf einem Bild dar. Eine super Idee und die Ergebnisse sind fast noch besser. Ansehen und gut finden!

(via whudat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.