Victor Mosquera: Zwischen Science Fiction und Steampunk [10 Bilderserie]

 

Großartige Illustrationen von dem kolumbianischen Künstlers Victor Mosquera. Seine Werke erinnern stark an schon in digitalen Szenarien verwendeten Settings, wie zum Beispiel Half Life oder Final Fantasy. Für die Menschen die für alles ein Genre brauchen: Irgendwie ein Mix zwischen Science Fiction, Steampunk und Dark Future.

Auf jeden Fall sehr sehenswert!

Ansehen und gut finden!

 

(via langweiledich.net)

1 comment

  1. biene

    also ich seh da ja ziemlich starke bezüge zu caspar david friedrich :) aber lustige verbindung zwischen romantik und science fiction. steam punk mein lieber lars ist glaub ich nochmal was anderes… oh man ich klugscheißer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.